*

  Architektur

Chesa Infinita 2009

Dieses Projekt wurde 2009 im Auftrag einer Immobilienfirma entworfen und  diente als Begleitbild für eine Grundstück-Verkaufsbroschüre.


Modernes im Einklang mit der Natur, der Phantasie freien Lauf lassen war Thema und Ansporn zu gleich. Auf über 800 m² Wohnfläche entstand somit eine moderne, in Harmonie mit seiner Umwelt, zeitgemässe Nutzung mit Wellnessbereich, Auto Lift und einem Panoramafenster mit Sicht auf die Alpen.
 


 
   
   


Casa Mara in Le Prese

Hier entstand der Vorentwurf für einen  Anbau an einem bestehenden Haus. Dieses Grundstück in Le Prese, in den Bündner Bergen liegt am Lago di Poschiavo.


Der Entwurf  folgt der Umgebung und dem Hang in Form einer Welle. Die Anbindung an das bestehende Gebäude sollte auf eine Ebene erfolgen und wurde mit einer Splittung der Räume optimal gelöst.


 
 

 


 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail